Bauingenieur bzw. Wirtschaftsingenieur als Revisor (m/w)

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Schönefeld

Luftfahrt

Schönefeld

Bauingenieur bzw. Wirtschaftsingenieur als Revisor (m/w) Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Schönefeld Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von prozessorientierten und risikoorientierten Prüfungen in allen Unternehmensbereichen – insbesondere mit komplexen technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Die Abteilung Interne Revision Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Einen Bauingenieur Bzw Wirtschaftsingenieur Als Revisor (m/w) Ihre Aufgaben Vorbereitung Durchführung Und Nachverfolgung Von Prozessorientierten Und Risikoorientierten Prüfungen In Allen Unternehmensbereichen - Insbesondere Mit Komplexen Technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen Durchführung Von Prozessualen Projektorientierten Und Betriebswirtschaftlichen Untersuchungen Im Investitions- Immobilien- Und Baubereich Aufdecken Von Schwachstellen Und Verbesserungspotenzialen Im Internen Kontrollsystem Und Erarbeiten Von Abhilfemaßnahmen Beurteilung Und Analyse Der Ordnungsmäßigkeit Zweckmäßigkeit Sicherheit Und Wirtschaftlichkeit Von Ist-abläufen Und -strukturen Sowie Entwicklung Von Belastbaren Soll-vorstellungen Erarbeitung Von Stellungnahmen Im Rahmen Von Ad-hoc-prüfungen Und Mitwirkung An Revisionsspezifischer Beratung Selbstständige Beschaffung Und Auswertung Prüfungsrelevanter Informationen Erstellung Von Revisionsberichten Und Präsentation Der Revisionsergebnisse Mitwirkung Bei Der Einführung Und Sicherstellung Internationaler Standards Bzw Diir-standards In Die Arbeit Der Internen Revision Sowie Konzeptionelle Weiterentwicklung Bestehender Methoden Unterstützung Bei Der Anwendung Dv-gestützter Prüfungsverfahren Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens (fachrichtung Bau) Des Bauingenieurwesens Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Oder Des Facility Managements Und Vertiefte Fachkenntnisse/fertigkeiten Abschluss Zum Certified Internal Auditor (cia) Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Internen Revision Eines Großunternehmens Oder In Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hohes Interesse An Der -branche Und Den Speziellen Anforderungen Eines Betriebs Kenntnisse Im Wirtschafts- Bau- Und Vergaberecht Gute Anwenderkenntnisse Und -erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Fähigkeit Sich Schnell In Unternehmenszusammenhänge Hineinzuversetzen Fähigkeit Zum Ganzheitlichen Und Abteilungsübergreifenden Konzeptionellen Denken Und Handeln Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Leicht Verständlich Darzustellen Herausragende Analytische Fähigkeiten Entscheidungsfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zielorientierter Arbeitsstil Hohe Leistungsbereitschaft Fähigkeit Zur Förderung Der Zusammenarbeit Zwischen Fachbereichen Und Interner Revision Sicheres Und überzeugendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 118/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Interner Revisor Prozessanalyse Qualitätsprüfer Qualitätsmanager Wirtschaftsprüfer Innenrevision Internal Audit Manager Bau CIA Baurevision Interner Revisor Prozessanalyse Qualitätsprüfer Qualitätsmanager Wirtschaftsprüfer Innenrevision Internal Audit Manager Bau CIA Baurevision Bauingenieur Bzw Wirtschaftsingenieur Als Revisor (m/w) Vorbereitung Durchführung Und Nachverfolgung Von Prozessorientierten Und Risikoorientierten Prüfungen In Allen Unternehmensbereichen – Insbesondere Mit Komplexen Technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen Schönefeld Interner Revisor Prozessanalyse Qualitätsprüfer Qualitätsmanager Wirtschaftsprüfer Innenrevision Internal Audit Manager Bau CIA Baurevision

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Elektroniker (m/w/d) Baugruppenmontage bis 25,38EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Lengerich)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)